projektraum36 - Weihnachtsaktion 2017

projektraum36 spendet an Jugendhilfestation „Altes Sägewerk“

weihn17

 

Auch im Geschäftsjahr 2017 haben wir uns dazu entschieden, auf Geschenke zu verzichten; stattdessen haben wir in diesem Jahr die

Pädagogisch-Therapeutische Wohngruppe Schumann-Held GmbH in Bad Hersfeld

mit einer Spende von 1.000 Euro unterstützt.

_MG_8957

Bei der persönlichen Übergabe der Spende konnten wir einen Einblick in die wertvolle Arbeit der Helfer der Pädagogisch-Therapeutischen Wohngruppe gewinnen, was uns tief beeindruckte. Daher freuen wir uns, wenn wir den betroffenen Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien mit unserem Beitrag ein wenig helfen können.

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.